Jost, Divus und Lica

Es war eine intensive, spannende und schöne Zeit, in der wir, eure Mutter Lica und ich, euch die ersten Wochen ins Leben begleiten durften. Eine Bereiche­rung für unser Leben und wir hoffen auch für euch …

Neun der zehn Junghunde wurden zwischen dem 17. September und 3. Okto­ber 2021 von ihren neuen Haltenden und Familien abgeholt. Dyala, eine Hün­din, bleibt bei uns.

Die vielen schönen Bilder und zahlreichen Berichte der neuen Haltenden deu­ten darauf hin, dass es überall sehr gut läuft und Menschen und Hunde einan­der Freude bereiten. Eine Hündin scheint trotz der Angewöhnung bei uns – wie ihre Mutter Lica – nicht so gerne Auto zu fahren. Bei allen übrigen ist dies ge­mäss den mir vorliegenden Berichten keinerlei Problem bzw. teilweise offenbar sogar ein Vergnügen. 

Wir freuen uns, dass es bei allen neuen Hund-Menschen-Teams gut geht und wünschen allen weiterhin nur das Beste. Wir freuen uns auf ein baldiges, hof­fentlich vollständiges Wiedersehen spätestens im Frühling bei der Junghunde­begutachtung des SHC und über weitere Berichte und Bilder von unseren Hun­den aus dem D-Wurf und ihren Menschen.